Jobs

Wir sind im Wachstum und brauchen Dich!

ALLROUND INNENDIENST (m/w)

Es handelt sich um eine abwechslungsreiche und flexible Innendienst Tätigkeit (ausgenommen Postwege bzw. kleine Besorgungen). Führerschein wäre sehr dienlich. Neben kaufmännischen Aufgaben ist ein technisches EDV-Verständnis von Vorteil:

  • Aufgabengebiet: Büro-Innendienst: Post bearbeiten, CRM (Angebot, Aufträge; Lieferschein, Rechnung), Kundensupport, Kunden bei Bedarf auch über Fernwartung unterstützen.
  • Anzahl der Arbeitsstunden/Woche: 30-38,5 Wochenstunden (Montag bis Freitag)
  • Entlohnung (brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung): 2.500 EUR – 3.500 EUR je nach Qualifikation.
  • Start: Ab sofort
  • Arbeitsort: Bahnhofstraße 21, Gunskirchen
  • Anforderungen/Qualifikation: Erfahrung mit CRM, MS-Office, Flexibilität, von Vorteil wäre auch Erfahrung mit Elektronik und Netzwerk
  • Aufstiegsschancen: Auf jeden Fall

Wir bieten Dir einen spannenden Tätigkeitsbereich, Mitgestaltung, Möglichkeiten zur Entwicklung und ein super Betriebsklima.

Bewerbungen an: Hannes Kriegner, hannes@secom.at, 0699/19991444